DIVINE LOVE

Friedenstaube 1
Lemuria

Lemuria - ein wundervolles Land, das bereits vor 90 000 Jahren, lange vor Atlantis, existierte. Die Erinnerungen an das Paradies sind tief in uns verborgen und das sind die Erinnerungen an das Lemuria.

In seinen Büchern beschreibt Dietrich von Oppeln dieses großartige Land - das Land des goldenen Lichts. Bei einem Lazaris-Seminar in den USA erhielt er den Zugang zu diesem Land und seitdem ist eine seiner wichtigsten Aufgaben, das uralte Wissen von Lemuria den Menschen unserer Zeit zu vermitteln, genauer gesagt, es in uns zu wecken.

Die Materialität von Lemuria war und ist viel leichter und strahlender, nicht so dicht, wie unsere. Die Lemurianer leben im Einklang mit der Natur, mit Gott/Göttin/All dem, was ist und mit sich selbst. Sie erleben alles äußerst bewusst, respekt- und verantwortungsvoll, sehen in allem das Göttliche und sind wunderschöne, strahlende Menschen, die in ihrer Entwicklung und ihrer Integrität uns weit voraus sind.

Lemurianer sind Menschen, wie sie von Gott/Göttin eigentlich geplant waren. Leider sind wir noch weit von dieser Vision entfernt, aber wir nähern uns diesem Ideal immer mehr. Wir arbeiten daran.

Web Design
[Home] [Über mich] [Themen] [Gott - Göttin - All das, was ist] [Lemuria] [Lemuria Ashamah] [Spiritualität] [Fotogalerie] [Links]