DIVINE LOVE

Friedenstaube 1
Über mich
03

Josef Georg Knapp

Fotokünstler

Metaphysiker

Fon (0 62 53) 94 34 89
Fax (0 62 53) 94 33 51

E-Mail Mail

Hallo,

ich heiße Josef Georg Knapp und ich bin ein Weihnachtsgeschenk, denn ich habe diese Welt diesmal am 26.12.1951 in Fürth/Odenwald erblickt.

Mein Weg zur Spiritualität war alles andere als einfach. Er führte mich durch eine 18 Jahre lang andauernde Alkoholsucht im Jahre 1988 ins Schloss Falkenhof. Ich bin dort durch die Hölle gegangen, aber es hat sich gelohnt.

In der Schlossbibliothek habe ich angefangen nach etwas zu suchen, ich wusste aber nicht wirklich wonach. Schließlich hatte ich in der Hand ein Buch und ich wusste sofort, dass ich danach suchte. Das war das Buch mit dem Titel Schicksal als Chance von Thorwald Dethlefsen gewesen. So konnte ich zum ersten Mal meinen Durst stillen.

Ab diesem Zeitpunkt begann ich mich bewusst spirituell zu entwickeln. Die nächsten Werke, denen ich weitere Schübe in meiner Entwicklung verdanke, waren das Seth-Material und das Lorbeerwerk. In dieser Zeit habe ich auch zahlreiche Seminare und Kongresse besucht, wo ich sehr interessante und hochentwickelte Persönlichkeiten kennenlernen durfte.

Weitere Stationen auf meinem Weg waren jahrelange Arbeit mit dem Orgonstrahler und dem japanischen Heilströmen sowie deren praktische Anwendung.

Im August 2006 bin ich zum ersten Mal in Berührung mit Lemuria Ashamah Aluah-Trance-Massage nach Dietrich von Oppeln gekommen, die mich dermaßen fasziniert hat, dass ich mich entschlossen habe, diese wundervolle Methode zu erlernen und selbst anzuwenden.

Ich bin außerordentlich glücklich darüber, dass ich diesen Schritt getan habe. Es gibt viele guten Methoden, aber die Lemuria Ashamah Aluah-Trance-Massage nach Dietrich von Oppeln ist etwas ganz besonderes. Eine Methode, die nicht nur die Oberfläche ankratzt, sondern richtig tief an die Ursachen geht und die aus einer sehr hohen Quelle kommt.

Web Design
[Home] [Über mich] [Themen] [Fotogalerie] [Links]